Woche der freien Musik #37cc Tag 4

Mit dem vierten Tag der  #37cc haben wir jetzt schon Halbzeit erreicht. So langsam wird es schwierig, die Übersicht zu behalten und sicherzustellen, keine Künstler doppelt vorzustellen, die bereits von vielen anderen erwähnt worden sind. Dennoch wollen wir hier die Gelegenheit nutzen, gleich vier verschiedene Künstler vorzustellen:

Staggered Crossing (eine Kanadische roots rock Band) haben ein hervorragendes Album unter CC zur Verfügung gestellt: Burgundy & Blue, welches durch eine gute Mischung von Country, Blues und Rock kraftvoll zu überzeugen weiß.

Audra Hardt liefert mit ihrem Album Superficial Superstar ein hervorragendes Rock-Album ab, das sich hinter anderen Rock-Größen nicht zu verstecken braucht.

Rainman (aus Rostock) bietet mit seinen Alben about the devil, the wind and the sea (erstes Album), gefolgt von Nine for Two und nun als ganz neues Release Stonehead eine sehr schöne Kombination von Pop und Folk – und gehört auf jede Festplatte.

Als letztes sei noch die Keltische Rockband Bézèd’h aus Frankreich erwähnt, die mit Alben wie Les Illuminés oder Ton jour viendra zu überzeugen wissen.

Viel Spaß beim Reinhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*