Woche der freien Musik #37cc Tag 6

Wochenende. Bei dem zu erwartenden tristen Wetter noch einmal mehrere Musikempfehlungen, um die Schlechtwettertage besser zu überstehen, und die sonnigen Momente genießen zu können:

Paul Lisak & After The Ice bieten mit ihrem Album It Happens All the Time ein mit nur vier Liedern recht kurzes aber dennoch schönes poppiges Indie-Album.

Amity in Fame haben mit ihrem Album Dinner for One ein kraftvolles accoustic rock Werk geschaffen, das man sich einfach mal herunterladen sollte.

.audiosport ist mit dem Album Armed With My Guitar von 2008 genau die richtige Stimmungsmusik, um auch triste Wochenenden gut zu überstehen.

Azoora können mit ihren Alben, insbesondere The Second Coming, Revelations und Tall tales im Bereich zwischen rom Pop und  Trip Hop, New Rave und Acoustic überzeugen.

B-Nation bieten mit ihrem Album Almost Unplugged Live fast 68 Minuten Livemusik, aufgenommen in Hattingen Blankenstein. Locker-flockiger Rock Pop in bester Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*