Woche der freien Musik #37cc Tag 1

Die zweite Free! Music! Week, initiiert von den Musikpiraten, hat heute begonne. Sieben Tage stellen Blogger, Twitterer (unter dem Hashtag #37cc) und Identicats auch dieses Jahr wieder Musik vor, die unter CC-Lizenz verfügbar ist. Der Einsendeschluss jeden Tag ist um 18:00 Uhr.

Wie letztes Jahr möchte ich auch dieses mal wieder auf Heifervescent hinweisen (ein Musikprojekt von Andy Doran) denn seit der letzten Free! Music! Week ist wieder ein neues Album hinzugekommen, das wirklich hörenswert ist: The Glue Factory.

Als weiteres Schmankerl sei das Album Arrhythmia von Curious erwähnt. Pop-Rock vom Feinsten. Extra-Klasse.

#37cc

3 Antworten

  1. Francesco sagt:

    Hast du noch fortfuehrende Informationen darueber ?

    • Holger Kipp sagt:

      Hi Francesco,

      Informationen zu Creative Commons findest Du etwa bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons) oder auch bei den Musikpiraten e.V. (http://mkzä.de). Zu den vorgestellten Künstlern und Alben eines Tages gibt es auf der Seite der Musikpiraten e.V. dann jeweils noch eine Tageszusammenfassung.
      Wenn sich daraus noch weitere Fragen ergeben, immer her damit 😉

      Viele Grüße,
      Holger

  1. 7. März 2011

    […] Blog der Piratenpartei Oberhavel empfiehlt das Album Glue Factory von Heifervescent. Heifervescent ist das Projekt des britischen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*