Woche der freien Musik #37cc Tag 2

Es sind zwar nur zwei Lieder auf Diamond Rooth von  The Mezcaleros, aber das Reinhören lohnt sich. Ebenso lohnenswert sind die anderen Alben wie beispielsweise Wild West oder Road to Texas. Richtung: Blues Rock.

Erfrischend nostalgisch kommen die 80er zurück mit The Search von der schwedischen Gruppe The Search. Laut ihrer Webseite eine Mischung aus 80s Pop und Post Punk. Auch die anderen Alben von The Search wie Saturnine Songs bieten ein kraftvolles Hörerlebnis.

Nicht unerwähnt bleiben sollte das neue Album Ashes von Josh Woodward, an dem man nicht vorbeigehen sollte. Mal wieder ein Weltklassealbum (Acoustic Indie Pop Rock Storytelling).

Und als besondere Perle sei noch auf Phrenia von Phrenia hingewiesen. Rock Pop aus Japan. Mal was anderes, aber richtig gut.

#37cc Tag 2

1 Antwort

  1. 8. März 2011

    […] Blog der Piratenpartei Oberhavel hat auch heute mehrere Empfehlungen. Da wäre Blues-Rock von The Mezcaleros mit Diamond Rooth. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*