Woche der freien Musik #37cc Tag 7

Am letzten Tag möchte ich noch ein paar Künstler vorstellen, auch wenn man zur Woche der freien Musik ja eigentlich immer nur ein Album vorstellen sollte.

Von Oceansea die Alben Acoustic Radio Session beziehungsweise Songs From The Bedroom Floor. Einfache Wohlfühl-Gitarrenmusik mit gutem Gesang.

Auf jeden Fall zu erwähnen ist die Band Richtaste aus der Schweiz mit ihren kraftvollen Indie-Rock-Pop-Alben Richtaste und dem neueren Lights and Shades. Perfekt produziert und einfach gut.

Die deutsche Band Soul in Sadness hat sich leider 2010 aufgelöst. Dennoch lohnt es sich, das Gothic-Rock-Album ZwischenWelt herunterzuladen – oder auch mal zu schauen, in welchen Projekten die Musiker jetzt involviert sind (siehe diesen Wikipedia-Eintrag).

Und als Abschluß noch was gefühlvolles fürs Herz: Life is a gift von Licia Chery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*