Am 14.10. Kreisparteitag in Kremmen

Am Sonntag, den 14.10.2012, veranstaltet der Kreisverband Oberhavel der Piratenpartei Deutschland einen Kreisparteitag. Der Kreisparteitag ist die Versammlung aller Mitglieder und das höchste Beschlussgremium auf Kreisebene. Wichtige Tagesordnungspunkte werden die Wahl eines neuen Kreisvorstandes und der Beschluss einer neuen Kreissatzung sein.

Den Kreisparteitag kann man nicht nur als Parteimitglied sondern gerne auch als Gast besuchen. (Formell muss der Parteitag über die Zulassung von Gästen abstimmen. Wir gehen aber davon aus, dass dies wirklich nur eine Formalität ist und Gäste zugelassen sein werden.)

Kreisparteitag am Sonntag, 14.10.2012, 
Zeit: 10 Uhr (bis ca. 14 Uhr)
Ort: Theaterscheune „Tiefste Provinz“, Scheunenweg 10/11, 16766 Kremmen (www.tiefsteprovinz.de)
Zum Kreisparteitag gibt es eine Wikiseite, auf der ab sofort Änderungen der Tagesordnung und eingegangene Anträge veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*