Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2013

Das wünschen die PIRATEN Oberhavel im Landesverband der Piratenpartei Brandenburg allen Bürgerinnen und Bürgern in Oberhavel, in Brandenburg und der ganzen Welt.

Ein arbeitsreiches Jahr liegt hinter uns und ein ereignisreiches Jahr steht bevor. Wir konnten 2012 sowohl unser Grundsatz- als auch unser Wahlprogramm auf zwei Landesparteitagen weiter inhaltlich ausbauen. Auf zwei Bundesparteitagen wurde das politische Profil der Piratenpartei insgesamt geformt. So kurz vor dem Bundestagswahljahr 2013 stellen wir somit einen ernstzunehmenden politischen Mitbewerber dar.

Für die geleistete Arbeit und die viele Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unserer Informationsveranstaltungen und Stammtisch-Treffen möchten wir uns bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken. Natürlich sind auch im nächsten Jahr wieder alle interessierten Gäste und Journalisten zu unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen.

1 Antwort

  1. Christian sagt:

    So schnell kann es gehen und schon wieder ist ein Jahr rum. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr und rutscht gut rein. Schöne Grüße aus Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*